> Startseite
 
Stefan Lex - The Charming Tenor.

Stehende Ovationen begleiten seit Jahren die Auftritte von Stefan Lex. Seine brillianten Arien, schwungvollen Canzonen und einfühlsamen Balladen der Konzerte beeindrucken die Besucher.
 

Mit vokalem Glanz präsentiert der Tenor charmant und immer bestens gelaunt klassische internationale Lieder bis hin zu den weltberühmten italienischen Opernarien. Mit seiner ausdrucksstarken, warmen sowie strahlenden Stimme überzeugt Stefan Lex sein anspruchsvolles Publikum. Dabei verinnerlicht Lex seinen hochkarätigen Gesang, macht ihn wahrhaftig und anrührend.

Stefan Lex schafft es, den weiten Bogen zu spannen zwischen Oper, Operette, Musical sowie melodiösem Schlager und dies mit mediterraner Leidenschaft genauso wie mit sinnlich zarten Pianissimi.
 
Mühelos beherrscht er den riskanten Brückenschlag zwischen klassischer Arie und perfekt arrangierter Ballade, zwischen opulent orchestriertem Sound und feinsten stimmlichen Nuancen. Erleben kann man Stefan Lex nicht nur als herausragenden Tenor, sondern auch als charmant und locker plaudernden Moderator mit viel Herz, der sein Publikum von Anfang an in seinen Bann zieht.
 
 
 
K o n t a k t
Stefan Lex
Untere Dorfstr. 1
44265 Dortmund-Hohensyburg

Telefon 0 23 04 / 6 16 68
Telefax 0 23 04 /  99 62 11
F a v o r i t e n P a r t n e r
English Version
Termine
Presse
Newsletter
Gästebuch
You Tube
Sigrid Althoff, Klavier
Christiane Linke, Sopran
Ensemble Pomp-A-Dur
Werbepartner
Impressum
-----------------------------
welcomeonline.de